Die U11 Dornen beim TSV Trudering

Schönstes Fußballwetter beim Truderinger TSV ließ das Spiel gut gelaunt beginnen. Und bereits nach 30 Sekunden traf der SVD zum 0:1! Darauf ausruhend gab man das Spiel ab und der TSV begann mit seinem Schützenfest. So folgte ein Gegentreffer dem anderen und man ging dank zahlreicher Abwehrfehler beim Stand von 5:1 in die Pause. Durch Umstellungen in den Positionen und motivierenden Worten des Trainers konnten die jungen Dornen das Spiel in der zweiten Halbzeit wieder komplett an sich reißen und dominierten den Gegner. Jetzt begannen die Dornen ihre Aufholjagd. Unser Torwart aus Hälfte 1 wurde zum Torjäger in Hälfte 2! So war er innerhalb von 15 Minuten an drei Toren beteiligt, dabei erzielte er ein Tor aus ca. 12 Metern Entfernung, brachte eine Flanke scharf rein die zum Eigentor führe und setzte dann bei einem Abpraller des gegnerischen Torwarts nach und lochte ein. Wenige Minuten später war es unser rechter Mittelfeldspieler der mit einem beherzten Antritt bis zur gegnerischen Strafraumgrenze durchbrach und eiskalt mit einem kraftvollen Distanzschuss den Ausgleich erzielte. Kurze Zeit später brachte unser linker Mittelfeldspieler einen Eckball so präzise in die Mitte, dass unser Torjäger zum Hattrick einköpfen konnte. In den letzten Minuten versuchte der TSV Trudering nochmal Druck zu machen, doch die Abwehr der Dornen stand stabil und ließ nichts mehr zu.
Eine wirklich großartige Mannschaftsleistung auf die man stolz sein kann.
Die Trainer sind es!