Englische Woche bei der E2 !

anstatt Training wurde das für ursprünglich letzten Samstag stattfindende Spiel heute Abend nachgeholt.
Die Dornen begannen das Spiel sehr konzentriert und überraschten den Gegner mit einem sehr schnellen 
1:0 in der zweiten Spielminute und gleich darauf das 2:0 in der dritten Spielminute. Der SC Grüne Heide
verkraftete jedoch den frühen Rückstand gut und somit ging es in der ersten Halbzeit im wahrsten Sinne des
Wortes hin- und her, gut herausgespielte Angriffe wurden ebenso auf beiden Seiten gut verteidigt. Das Spiel
machte zum zuschauen richtig Spaß. Kurz vor der Halbzeit gelang dem SC Grüne Heide der Anschlusstreffer zum 2:1.

In der Halbzeitpause trommelte unser Trainer sofort alle Spieler zusammen und es wurde über taktische Veränderungen
sowie über weitere Möglichkeiten gesprochen um noch besser in die zweite Halbzeit zu starten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es sogar noch schneller als in der ersten Halbzeit, 26 Spielminute das so wichtige
3:1 Toooor für Dornach. Unser Gegner hatte das 3:1 noch gar nicht richtig einordnen können, schon folgte das 4:1 eine
Minute später für unsere Mannschaft. Jetzt legten die Dornen erst richtig los und das Spiel unserer Buam wurde immer
besser !
Tolle Kombinationen, eine fast perfekte Raumaufteilung und eine kämpferisch hervoragende Vorstellung ermöglichten
das 5:1, 6:1, 7:1 und das 8:1. Dem SC Grüne Heide gelang kurz vor Schluß noch ein weiteres Ehrentor zum
Endstand von 8:2 für den SV Dornach.

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, möchte ich noch festhalten das die Mannschaft vom SC Grüne Heide mit
Sicherheit spielerisch eine starke Mannschaft war.
Es war jedoch bisher das beste Spiel unserer Mannschaft, eine geschlossene Glanzleistung. Weiter so E2 ! 
Es hat sehr viel Spaß gemacht euch beim kicken zu zuschauen.