Beide Mannschaften gingen von der ersten Spielminute an voll zur Sache, man schenkte sich gegenseitig wirklich nichts. Aber es war ein sehr faires Spiel von beiden Seiten. Es ist schwer zu beurteilen welche Mannschaft in der 1. Halbzeit die bessere war. Die Mannschaft von SK Srbija versuchte sich zwar spielerisch im Mittelfeld und über die Flügel durchzusetzen was unsere Dornen jedoch immer gut verteidigten und auch selber versuchten ihr Spiel aufzubauen. Herrliches Fußballwetter und auf dem Dornacher Fußballplatz haben sich sehr viele Zuschauer eingefunden. Der Spielverlauf entwickelte sich sehr spannend, gute Möglichkeiten zum Torerfolg ergaben sich auf beiden Seiten. Keine Mannschaft konnte jedoch bis zum Ende der 1. Halbzeit ein Tor erzielen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit wurden unsere Dornen immer stärker und der Druck auf das gegnerische Tor nahm zu. In der 30. Spielminute konnte sich endlich einer unserer Stürmer durchsetzen und Toooor 1:0 für die Dornen. Jetzt dran bleiben nicht nachlassen ! Die Mannschaft von SK Srbija gab sich jedoch nicht auf und der Druck auf das Tor unserer Dornen nahm stetig zu. Was leider in der 35. Minute zum 1:1 Ausgleich führte. Jetzt war das Spiel ein regelrechter Krimi, unsere Dornen schlugen sich tapfer und hatten weitere gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. In der 42. Spielminute wurden wir mit einem super Tor zum 2:1 belohnt. Besondere Freude aller Eltern, unser einziges Mädchen erzielte den Siegtreffer in dieser sehr ansehlichen Partie. 
Weiter so E3 ! Es macht richtig Spaß euch beim kicken zu zusehen. In der Tabelle haben wir den Anschluß nach oben gehalten, vielleicht ist ja noch etwas mehr möglich ?