SV Dornach 2  1:2  Post SV 2  (1:1)

Esra, Sylvana, Anna, Julia, Sabrina G., Stephie Spanner., Saskia St., Leonie, Sabrina P., Laura, Carina, Amelie (A), Lisa sch. (A), Christina (A), Sonja (A)

12. Min 1:0 Saskia Stünkel
35. Min 1:1 Lea A.
50. Min 1:2 Antonia S.

Die kleinen Dornen starten gut in die Partie am Sonntag, den 25.9. Durch einen schönen Pass von Sabrina Pecher zu Saskia Stünkel gehen die Dornen mit 1:0 in der 12. min in Führung. In ihrem Debüt zeigte Leonie, dass man sie nicht einfach abschreiben darf und vereitelt durch eine präzise grätsche im Strafraum eine Torchance in der 22. Min
In der 26. Min wechseln beide Vereine. Bei dornach kommt Lisa sch. für Laura B. Und bei den Gästen Diana für Corinna.
In der 35. Min kam es zu einem Missverständnis zwischen Esra und Julia, so dass Lea sich durchsetzt und den Ausgleich schießt.
Die Dornen hatten bis zum Halbzeit pfiff noch ein paar Chancen die nicht im Tor landeten. In der Halbzeitpause wechselt dornach gleich 2 mal. Amelie kommt für stephie Sp. Und Sonja kommt für Julia.
In der 50. Min missglückt Esra der Abschlag und landet in der eigenen Abwehr, wodurch der Ball zurück Richtung Tor prallt. Der Pressball  misslingt und so kullert der Ball ins Tor zum 1:2.
In der 54. Min kommt noch einmal Sylvana für die verletzte Leonie. Esra schlägt immer wieder weite Bälle in die gegnerische Abwehr, doch es gelingt kein richtiges durchkommen oder  richtiger Abschluss aufs Tor. Ca. Ab der 66. Min fehlt dornach die Puste. Ein paar 100% werden durch Nervosität vergeben und so bleibt es beim 1:2.