U9 Junioren SV Dornach Funiño Turnier

[av_textblock size=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ font_color=“ color=“ id=“ custom_class=“ template_class=“ av_uid=’av-l3763jwk‘ sc_version=’1.0′ admin_preview_bg=“]
Der BFV hat zur Einführung der Funiño-Spielform für die F-Jugend, zwei Spieltage der Rückrunde zu Funiño Festival-Tagen umgewidmet. Die kompletten Spielregeln sowie weitere Informationen zu dieser innovativen Spielform stehen beim BVF zur Verfügung.

Der SV Dornach durfte am 14.05. die U9 Mannschaften von FC Sportfreunde München, FC Schwabing 56, FC Phöenix München, FT München Gern und SV Waldperlach am Sportplatz wilkommen heissen. Insgesammt standen 12 Mannschaften in den Startlöchern, um im 3:3-Modus ihr Bestes zu geben.

Ein großen Dankeschön geht an die Gastvereine und alle Kinder die mitgemacht haben und an die Eltern, die die Mannschaften leidenschaftlich angefeuert haben! Es war schön, die Sportanlage wieder voller kickender Kinder zu erleben!
[/av_textblock]