Kinder kommt zum SVD…

Liebe Kinder, liebe Eltern,

der SV Dornach hat sich als gemeinnütziger Verein der Förderung des Breiten- und Freizeitsports verpflichtet und legt besonderen Wert auf die Jugendarbeit. Das
Ziel unserer Ausbildung beschränkt sich nicht nur auf die sportliche Aktivitäten der Kinder und Jugendlichen, son-
dern auch auf die persönliche Entwicklung jedes einzelnen und das Erlernen sozialer Kompetenzen in einer sportlichen Wertegemeinschaft.
Wir wollen die Begeisterung für den Fußballsport wecken und die Kinder mit Spaß und Freude für Bewegung motivieren. In vielen kleinen Spielen und Übungen sollen unsere Nachwuchskicker ihre Bewegungstalente entdecken und erste Fußballtechniken lernen.
Interessenten sind immer herzlich eingeladen zu einem Schnupper- training vorbeizukommen und sich den Trainingsbetrieb live anzu- schauen. Die wichtigsten Informationen zum SV Dornach findet ihr auf der Internetseite www.svdornach.de. Bei Fragen wendet euch gerne an die Geschäftsstelle kontakt@svdornach.de oder unseren Jugendleiter Konstantin Riedl k.riedl@svdornach.de.

Wir freuen uns auf euch und unsere Nachwuchskicker

Euer Team des SV Dornach