Yoga

Yoga beim SV Dornach

NEU beim SV Dornach: Yoga (für Anfänger*innen und Fortgeschrittene)

jeden Freitag im Bürgerhaus Dornach um 17:00 Uhr

Anmeldungen bitte direkt über: yoga@svdornach.de

Beschreibung:
Dieser Kurs eignet sich für alle, die Yoga kennenlernen möchten, aber auch für erfahrene Yogis die ihre Yoga Kenntnisse noch vertiefen möchten.

Teilnehmergebühren für Mitglieder / Nicht-Mitglieder

10er Karte 95 € / 115 €

Bitte mitbringen: Handtuch, Sportkleidung

Über uns

Bewegung aller Art begeistert mich von Kindesbeinen an. Nach vielen Jahren im Gebirge, auf Skipisten, dem Mountainbike und auch in Fitnessstudios stieß ich 2000 eher zufällig auf Yoga. Seither beschäftige ich mich sehr intensiv mit den unterschiedlichsten Yogastilrichtungen. Nach jahrelanger Praxis war es dann ein völlig natürlicher Schritt ein Teacher Training zu absolvieren.

Meine erste Yogalehrer Ausbildung absolvierte ich 2015 im AIRYOGA München. Dort durfte ich bei vielen wunderbaren Lehrern lernen. Durch eine schwere Krebserkrankung 2015 war ich gezwungen einige Zeit von den dynamischen Yogastilrichtungen abzuweichen und bin so zum Yin Yoga gekommen. Selbst in der schwersten Zeit der Chemotherapie konnte ich praktizieren. Eine unheimlich starke und prägende Zeit.

2016 habe ich dann meine Yin Yoga Lehrer Ausbildung abgeschlossen. In den Jahren 2018/19 absolvierte ich eine weitere 300h Yoga Ausbildung. Und konnte so eine Krankenkassenzulassung bekommen, die mir ermöglicht auch Prävention Hatha Yogakurse zu geben. Immer wieder stelle ich fest, dass meine Schüler die eigentlichen Lehrer sind. Alles was ich lernen und erfahren durfte möchte ich an meine Schüler zurückgeben. Vor allem das Wissen, dass alles gut werden kann und Yoga uns dabei sehr unterstützt. Es funktioniert im hier und im jetzt auch wenn man ein modernes, chaotisches Familienleben lebt.

Ich freue mich darauf, diese Begeisterung mit Euch zu teilen.

Weitere Infos unter: www.sa-yin-yoga.de

Trainingszeiten

OrtZeit
Bürgerhaus
Dornach
Freitag:17:00

Trainer

Sabine Hlous
Juma Miller
Trainer Yoga