1. Volleyball Turnier des SV Dornach

Auch am Sonntag war die Halle gut gefüllt und die Zuschauer konnten sich auf spannende Begegnungen freuen.

Dabei waren die Sportfreunde Aschheim, die TSV Trudering Mixed Mannschaft „Balla Balla“, ein Aschheimer Beach Volleyball Team „Beach-Pralienen“ und natürlich die beiden Teams des SV Dornach „Freizeit“ und „Mixed“ Team.

Die jeweiligen Spiele wurden 20 Minuten ausgespielt und die Punkte Bewertung gezählt. Die Stimmung und das Spiel war überragend und nach teilweise knappen aber auch eindeutigen Ergebnisse konnte der TSV Trudering das Turnier für sich gewinnen und den ersten Volleyball Hallen Pokal mit nach Hause nehmen! Kurz gefolgt von den der Mixed Mannschaft SVD 2, den Beach Pralinen, den Sportfreunden und von unserer Freizeit Mannschaft des SVD 1 die den letzten Platz belegten. Die Ergebnisse aller Spiele stehen hier zur Verfügung.

Es war ein gelungenes Turnier und wir freuen uns aus der Abteilung Volleyball noch viele weitere Turniere zu starten um den Volleyball beim SV Dornach weiterhin zu integrieren!

Danke an alle Mannschaften, das Team des SVD und der Aicher Ambulanz die dies alles möglich gemacht haben.

Auf ein gesundes und spielreiches 2023!