U10-2 kann sich nicht belohnen …

Die U10-2 trat auswärts gegen den DJK Sportbund München Ost an und fand auf gegnerischem Rasen die ersten 5 Minuten nicht ins Spiel. Erst nach den ersten Wechseln kam Stabilität und man schaffte es das Spiel stärker in die gegnerische Hälfte zu verlagern und sich die ein oder andere Chance zu erspielen. Nichtsdestotrotz blieb das Spiel ausgeglichen mit wenig Großchancen auf beiden Seiten. Die Mannschaften neutralisierten sich teilweise im Mittelfeld und schafften es andererseits nicht gefährliche Situationen aus Standards und Ecken zu kreieren. Die beiden Großchancen, die sich die Spielgemeinschaft erspielte, wurden vom gegnerischen Torwart überragend pariert. Am Ende steht ein verdientes Unentschieden, dass man mit dem nötigen Quäntchen Glück auch in einen Dreier hätte ummünzen können.