U11-1 trotzt Wetter und Platz …

Die U11-1 musste am frühen Samstagmorgen beim Tabellen Nachbarn der SpVgg Höhenkirchen antreten. Die Mannschaft trotzte dabei nicht nur dem Kunstrasen, sondern auch dem starken Wind, der die Bälle immer wieder flattern ließ. Durch eine starke Mannschaftsleistung und einen lupenreinen Hattrick von Luis konnte die Mannschaft verdient mit 3:0 in Führung gehen. Die taktische Umstellung zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die Mannschaft dann aber nicht wie erhofft umsetzten. Durch zwei Tore der Gastgeber mussten die Zuschauer, Trainer und die Mannschaft selbst erstmal bangen. Erst die erneute taktische Umstellung half dem Team und man fand wieder in die Spur. Durch drei weitere Treffe konnte man auch die zweite Halbzeit für sich entscheiden und am Ende souverän 6:2 gewinnen.