U12 verliert gegen starken Gegner…

Die U12 der Spielgemeinschaft trat an diesem Wochenende gegen den TSV Poing an und musste am Ende mit 4:1 den Kürzeren ziehen. Zwar setzten die Jungs die Forderung ihrer Trainer nach mehr Kampfgeist und Zweikampf verhalten schon besser um als in den letzten Spielen, aber gegen einen so starken Gegner reicht es dann noch nicht. In der ersten Halbzeit musste man zudem nicht nur gegen den Gegner, sondern auch gegen den Wind spielen. So resultierte das erste Gegentor auch aus einem Freistoß, der länger und länger wurde und hinten reinfiel. In der zweiten Hälfte kämpfte die Mannschaft weiter und konnte sich zumindest mit dem Ehrentreffer kurz vor Schluss belohnen. Jetzt heißt es weiter am Zweikampf verhalten arbeiten, da nächste Woche der nächste starke Gegner vor der Tür steht.