U11-2 steigert sich von Spiel zu Spiel …

Auch wenn man dieses Wochenende auf dem verschneiten Kunstrasen in Ottobrunn erneut eine Niederlage hinnehmen musste, sieht man die Steigerung der Mannschaft und Spieler von Spiel zu Spiel. Gerade hinten zeigte man heute über weite Strecken eine ordentliche Leistung. Leider sind es dann immer wieder kleinere individuelle Fehler – meist im Stellungsspiel – die zu den Gegentreffern führen. Gerade im Sturm zeigte man sich aber deutlich spielfreudiger als in den letzten Partien. Schade ist, dass man aus den vielen Chancen nur einen Treffer mitnehmen konnte. Am Ende ist die 6:1 Niederlage etwas zu hoch, geht aber im Großen und Ganzen in Ordnung, da der Gegner heute konsequenter war. In der Winterpause heißt es jetzt am Stellungsspiel und der Chancenverwertung arbeiten.