Team SV Dornach 2 holt den Pokal zurück nach Hause

2. Aicher Hallen Volleyball-Turnier: Team SV Dornach 2 holt den Pokal zurück nach Hause

Wir dürfen auch dieses Jahr drei Nachbar-Mannschaften zu unseren Hallen Volleyball Turnier begrüßen! Die Sportfreunde Aschheim, die Beachpralinen und die Mixed Mannschaft des TSV Trudering „Balla Balla“ lieferten sich gegen unsere Heimmannschaften SV Dornach 1 und SV Donach 2, spannende und faire Matches auf Augenhöhe! Am Ende hatte SV Dornach 2 die Nase vorn, gewinnt gegen den Titelverteidiger TSV Trudering 26:24 und holt den Pokal zurück nach Hause!

Hier sind die Ergebnisse zum Turnier, und hier stehen viele tolle Bilder zum Ansehen und Downloaden zur Verfügung

Danke an alle Helfer, Sponsoren und unsere Gäste für diesen gelungenen Turnier-Tag!