U10-2 unterliegt Steinhöring

Die U10-2 der Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach unterlag im Auswärtsspiel leider der Mannschaft aus Steinhöring mit 11:5. Gerade in der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft Probleme dem Spielsystem des Gegners, mit sehr hohen Außenverteidigern, etwas entgegenzusetzen. So kam der Gegner über die Außenbahnen immer wieder zu gefährlichen Flanken die für Aufregung im Strafraum sorgten. Folglich lautete der Stand zur Pause 4:0. In der zweiten Halbzeit fand die Mannschaft dann besser ins Spiel, war am Gegner dran und kombinierte schön nach vorne. Verdient erzielte man 5 Tore im zweiten Durchschnitt. Leider verlor man die Gegenspieler in der eigenen Defensive aber immer wieder aus den Augen und musste auch gleich mehrere unhaltbare Traum-Gegentore hinnehmen. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ihr Potential gezeigt.

Jetzt heißt es für die Mannschaft unter der Woche vor allem an der Verteidigung zu arbeiten.