U13-2 mit erneuter Niederlage

Bei typischen April Wetterbedingungen mussten sich unsere Jungs heute beim Tabellenführer mit 5:0 geschlagen geben. Während man in der 1. Halbzeit kaum Spielanteile hatte, konnte man in Hälfte 2 besser dagegenhalten und sich sogar 1-2 Torchancen erarbeiten. Die größte Chance, fast schon eine 100-prozentige, ließ unser rechter Mittelfeldspieler knapp vor dem Tor liegen. Nach schöner Einzelaktion setzte er den Ball in Rücklage übers Tor. Im weiteren Verlauf konnten gegnerische Angriffe zwar generell besser und schneller unterbunden werden, machte man nichtsdestotrotz dem Tabellenführer auch wieder Geschenke, die zum Torerfolg führten. Insgesamt eine durchwachsene Leistung unserer SGler mit ein paar Höhen und vielen Tiefen.