U9-1 dreimal Niklas aus der Distanz zum Sieg!

Heute gings in Richtung Riem Arcaden zum SC Arcadia Messestadt. Unsere Jungs waren sogar shoppen und zwar 3 Punkte! Das Spiel begann von der ersten Minute an hoch konzentriert und auch die Gegner zeigten, dass sie eine dribbelstarke und torgefährliche Offensive haben. Unsere Dornacher/ Aschheimer Jungs ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen, standen hinten stabil und spielten kontrolliert nach vorn. Wieder einmal war es Aras, der uns in Führung brachte und wenige Minuten später zwirbelte Niklas, unser Abwehrrecke, einen Freistoß ins gegnerische Tor. Auch wenn die Jungs aus Riem durch den Anschlusstreffer zum 1:2 kurz ihre Chance witterten, machte ihnen erneut Niklas, dieses Mal von der Mittellinie in Harry Kane-Manier, einen Strich durch die Rechnung. Und weil`s heute einfach lief, zimmerte Niklas etwas später den Ball sogar ein drittes Mal in die Kiste. Den Schlusspunkt setzte Vinci, indem er die Abwehr des Gegners gekonnt austanzte und den Ball versenkte. Am Ende stand es 5:1 für uns und wir konnten verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Beni, unser 15-jähriger Co-Trainer hat heute alles richtig gemacht!