U12 muss sich dem Tabellenführer geschlagen geben, bestätigt aber Aufwärtstrend

Die U12 musste an diesem Wochenende beim Tabellenführer aus Pliening/Landsham antreten, einer körperlich starken Mannschaft, die schnellen Fußball spielt und aus jeder freien Position den Torabschluss sucht. Von Spielbeginn an bewies die SG Aschheim/Dornach ihren Aufwärtstrend der letzten Spiele – so war man nah am Gegenspieler, präsent in den Zweikämpfen und Stand in der Abwehr kompakt. Folgerichtig belohnte sich die Mannschaft sogar mit dem Führungstreffer zum 1:0. Über die komplette Spielzeit bewies der Gastgeber dann aber, warum sie verdient an der Tabellenspitze stehen und konnte die stark spielende Spielgemeinschaft am Ende mit 5:1 schlagen.

Für die Jungs heißt es an diese tolle Leistung anknüpfen und gegen leichtere Gegner dann auch 3 Punkte mitnehmen.