U13-2 zu passiv gegen Tabellennachbarn

An diesem Wochenende wollte man als Tabellen 6. den Gegner, der nur einen Platz hinter der Spielgemeinschaft aus Aschheim/Dornach platziert war, daheim bezwingen und hinter sich lassen. Dies gelang der U13-2 jedoch leider nicht. Die Jungs konnten die positive Stimmung, die noch in der Kabine präsent war, leider nicht mit auf den Platz nehmen. So überrannte der Gegner aus Dreistern uns mit seinen Angriffen, bei denen wir nur allzu oft zugeschaut oder fast geschlafen haben! Einzig ein langer Abschlag unseres Tormanns führte zu dem einen Torerfolg für unser Team. Spielerisch hatten unsere jungen SGler heute leider nicht viel zu bieten, ein paar gute Torwartparaden und vor allem der bissige Einsatz unserer beiden äußeren Mittelfeldspieler verhinderten schlimmeres. Dennoch mussten wir das Spiel mit einem Endstand von 1:6 und somit die 3 Punkte abgeben.