U15 mit müdem Sommerkick

Das Spiel begann mit gemischten Erwartungen, die Realität erwies sich bald als enttäuschend. Trotz intensivem, speziellem Training für die Spielweise von Poing schien die Mannschaft vieles vergessen zu haben. Poing wäre ein schlagbarer Gegner gewesen, doch die Leistung am Samstag ließ zu wünschen übrig. Für diesen müden Sommerkick gilt leider „Schwach trifft Schwächer“. Das Endergebnis von 1:5 sollte ein Weckruf für alle sein.

Mit diesem Ergebnis ist der zweite Platz außer Reichweite gerückt. Nun gilt es, sich darauf zu konzentrieren, die Saison auf dem Treppchen zu beenden. Es ist machbar, aber es erfordert den unermüdlichen Einsatz jedes einzelnen Spielers. Der Blick muss nach vorne gerichtet sein, mit dem klaren Ziel, unsere Leistung zu verbessern und den Anspruch auf das Stokerl zu behalten. Nur durch harte Arbeit und konsequentes Training können wir dieses Ziel erreichen und unsere Saison erfolgreich abschließen. Die Mannschaft hat diese Qualitäten schon gezeigt und muss sie sich jetzt wieder ins Gedächtnis rufen.