U11-1 verliert leider Finale um die Meisterschaft

An diesem Wochenende ging es für die U11-1 in einer Art Final um die Meisterschaft gegen den Kirchheimer SC. Leider erwischte die SG aus Aschheim und Dornach keinen guten Start und man hatte im Spielaufbau große Probleme gegen das frühe Pressing der Krichheimer anzukommen. Durch zwei schnelle Tore und einen unberechtigten Elfmeter lag die Mannschaft leider schon früh zurück und musste kämpfen. Die Jungs zeigten in dieser Situation volle Leidenschaft und erspielten sich nach und nach mehr Chancen. Leider sprang erst kurz vor dem Halbzeitpfiff das erste Tor heraus, so dass es mit einem 1:4 in die Pause ging. Auch nach der Halbzeit ließ die Mannschaft die Köpfe nicht hängen und lief gegen eine stark spielende Kirchheimer Mannschaft immer wieder an. Am Ende hieß das Ergebnis dann aber leider 3:7 und man musste den Kirchheimern den Vortritt in der Tabelle überlassen. Nicht destotrotz kann die Mannschaft stolz auf ihre Leistung, den Teamgeist und die Moral sein, die sie gezeigt haben. Jetzt heißt es am letzten Spieltag den 2. Platz in der Tabelle sichern.