U11-1 gewinnt zum Abschluss 2:1 und holt den zweiten Platz.

In der ersten Halbzeit startet die Mannschaft unserer Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach stark und souverän ins Spiel. Die Umstellung auf eine 3-2-1 Formation zur Stabilisierung des Aufbauspiels zeigte auch gleich ihre Wirkung und die Mannschaft kombinierte sich gut vor das gegnerische Tor. Folgerichtig konnte man noch in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Nach der Halbzeitpause zeigte sich der Gegner dann physischer, die Partie wurde härter in den Zweikämpfen und es gab mehr Fouls, was unsere Mannschaft ein bisschen aus dem Konzept warf und dem Gegner das 2:1 ermöglichte. Am Ende rettete die Mannschaft aber den Spielstand über die Zeit um die wichtigen 3 Punkte im Rennen um Platz 2 in der Tabelle zu holen. Damit hat sich die Mannschaft am Ende für die gute Saison belohnt und ist zurecht zweiter in der Abschlusstabelle geworden.