U10-1 mit überzeugender Leistung

Strahlender Sonnenschein sorgte bereits bei Anpfiff um 9 Uhr für eine angenehme Temperatur und somit bestes Fußballwetter. Die SG Aschheim/Dornach hat ein großartiges Spiel abgeliefert und war während der ganzen Partie haushoch überlegen. Das Ergebnis war für die Gastgeber sogar noch schmeichelhaft, da viele Chancen ausgelassen wurden. Das 0:1 erfolgte durch Vinci nach Vorlage von Aras. Es folgte kurz danach das 1:1. Doch die SG brauchte nicht lange, um wieder in Führung zu gehen. Dieses Mal umgekehrt: Aras traf nach Vincis Vorlage zum 1:2. Das 1:3 folgte ebenfalls durch Aras, als dieser hellwach dem Torwart den Ball stibitzte. Vincis zweites Tor zum 1:4 wurde von Leon vorbereitet. Im zweiten Viertel traf Wisdom nach einem Solo zum 1:5 und kurz danach verkürzte Grasbrunn-Neukeferloh auf 2:5. Mehr Tore fielen in diesem Viertel nicht, obwohl es zahlreiche Chancen für die SG gab. Noel – heute als Vertreter von Leo im Tor mit einer sehr guten Leistung und mit einigen starken Paraden – bereitete das 2:6 durch Aras vor, der einen Sololauf zum Hattrick vollendete. Das 2:7 erzielte Henrik, nachdem er gut aufgepasst und den Abstoß vom gegnerischen Torwart direkt abgefangen hat. Vinci schnürte ebenfalls den Hattrick und traf zum 2:8 nach Vorlage von Aras. Wie im ersten Viertel folgte hierauf die umgekehrte Abfolge: Vinci bereitete das 2:9 von Aras vor, der somit sogar sein viertes Tor erzielte. Im letzten Viertel schnürte Niklas einen Doppelpack zum 2:10 und 2:11 – jeweils vorbereitet von Wisdom.

Fazit: Ganz starkes Spiel der gesamten Mannschaft, die ab Minute 1 hellwach war, schönen Kombinationsfußball gezeigt und schöne Tore erzielt hat. So kann es gerne weitergehen!

Keep Reading

Related Article