U9-1 mit guten Saisonauftakt

Zum gut besetzten Turnier in Feldkirchen fuhr die U9-1 unserer Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach zwar hoch motiviert, aber nach nur 2 Trainingseinheiten stand der Spaß ganz klar im Vordergrund. Mit dieser Devise im Rücken entwickelte die Mannschaft im Verlauf des Turniers so viel Ehrgeiz und Spielfreude, dass sie von Spiel zu Spiel stärker wurden. Stellenweise wurde richtig guter Fußball gespielt, miteinander kombiniert und zum Schluss fehlten uns nur 2 Tore zum Turniersieg. Hut ab vor dieser Leistung und ein großes Lob – in der Mannschaft steckt viel Potenzial und wir sind noch nicht am Ende angelangt. An dieser Stelle muss auch ein großes Lob an Gerd für die Vorarbeit in den Jahren davor gehen, es macht riesigen Spaß den Jungs beim Kicken zu zusehen. Jetzt heißt es in den kommenden Wochen weiter fleißig trainieren und am fußballerischen Feinschliff arbeiten.

Keep Reading

Related Article