U12-1 spielt Remis gegen ESV München-Ost

Am Samstag, den 28.09.2024 um 13:00 Uhr, stand das zweite Spiel der U12-1 gegen den ESV München-Ost in der Kreisklasse Ost 2 an. Nachdem man letztes Wochenende das Spiel gegen den FC Markt Schwaben souverän gewinnen konnte, taten sich die Jungs (Leart, Sasha, Laurent, Philipp, Lukas, Emre, Stefan, Ajmal, Luis, Vincent & Aurel) dieses Wochenende bei schlechten Wetterbedingungen schwer. Man war die meiste Zeit des Spiels klar überlegen, konnte aber die nötigen Tore nicht erzielen. Kurz vor der Halbzeit fiel dann das erlösende 1:0, nach einer schön herausgespielten Aktion. Zur Halbzeit konnten die Trainer Emrah und Patrick, auch aufgrund vieler verletzter Spieler, keine großen Veränderungen vornehmen, es war aber auch gar nicht nötig. Nach der Halbzeit wiederholte sich die erste Halbzeit und unsere Jungs waren überlegen. Leider haben wir dann einen Elfmeter verschossen, im Anschluss kurz die Konzentration verloren und dann durch einen Konter das 1:1 bekommen. Danach war dann auch schon Schluss, trotz des Ergebnisses was sich wie eine Niederlage anfühlt, können die Jungs auf die gezeigte Leistung stolz sein, es waren viele tolle Spielzüge dabei!

Uns bleibt jetzt nicht viel Zeit, denn am Donnerstag, den 03.10.24 steht bereits das Nachholspiel gegen den FC Phönix München an und dann geht es am darauffolgenden Samstag zum Auswärtsspiel zum SC Baldham-Vaterstetten.

Keep Reading

Related Article