U13 setz Serie ohne Niederlage fort

Auch im dritten Spiel der Saison bleibt die U13 gegen die SpVgg Höhenkirchen ungeschlagen. Die Mannschaft der Spielgemeinschaft startete gut in die Partie und konnte sofort Druck auf den Gegner ausüben mit vielen hohen Ballgewinnen. Aus einem dieser Umschaltmomente konnte man dann auch etwas glücklich 1:0 in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit schaffte es die Mannschaft mit einer schönen Doppelpass-Aktion die starke erste Hälfte mit dem 2:0 zu krönen. Das Ziel der zweiten Hälfte war klar an die erste Halbzeit anzuknüpfen und man konnte auch in einer 1 gegen 1 Situation den Ball am Torwart vorbei zum 3:0 einschieben. Im Anschluss ruhte man sich dann auf dem Vorsprung aus und wurde etwas nachlässig, was auch zum Anschlusstreffer für den Gegner nach einem Eckball führte. Auch in der Offensive konnte man die vielen Angriffe nicht mehr konsequent zu Ende spielen, woran es jetzt zu Arbeiten gilt. Nichtsdestotrotz kann man mit der heutigen Leistung und 7 Punkten aus 3 Spielen sehr zufrieden sein.

Keep Reading

Related Article