U9-1 mit toller Turnierleistung

Am Feiertag fuhr die U9-1 der SG Aschheim/Dornach zum 2.Turnier nach Fortuna Unterhaching. Bei kühlen morgendlichen Temperaturen dauerte es etwas, bis alle 7 Morgenmuffel auf Betriebstemperatur waren. Aber dann knüpften sie auch sofort an die Leistung des vergangenen Turniers an und spielten sehr ansehnlichen Fußball – sehr zu Freude der mitgereisten Fans ließen sie Ball und Gegner laufen. Zwar wurde unerwartet kurzzeitig das Spiel von unserer Mannschaft eingestellt – was selbst die Fans nicht verstanden – aber schnell konnten die Jungs mit Kampf und Wille die restlichen Gegner bearbeiten. Beim manchmal undurchsichtigen Tabellenstand in der neuen Spielform war nicht ganz klar, ob wir erster oder zweiter sind, aber in den Augen der Trainer und Fans waren wir auf alle Fälle Sieger der Herzen. Großes Lob an die Mannschaft und wir werden jetzt im Training nicht nachlassen.

Keep Reading

Related Article