U10-1 die Siegesserie hält

Die U10-1 setzte sich zu Hause in Dornach gegen die U10-4 vom SC Baldham-Vaterstetten durch. Zu Beginn des Spiels war die SG konzentriert, hinten kompromisslos und vorne effizient. Nach 10 Minuten wurde 4:0 geführt. Danach wurde hinten mehr zugelassen und es fanden weniger Kombinationen statt. Das setzte sich im zweiten Viertel fort. Im dritten und vierten Viertel gab es dann wieder vereinzelt sehr starke Kombinationen. Defensiv gab es jedoch weiterhin einige brenzlige Situationen. Im letzten Viertel war die SG konditionell deutlich überlegen. Letztendlich gewann die SG verdient 13:3. Es hätte durchaus höher ausgehen können, da es mehrere Latten- und Pfostentreffer gab und der gegnerische Torwart zahlreiche Paraden gezeigt hat. Außerdem wurde zu oft der eigene Abschluss gesucht, statt den besser positionierten Mitspieler zu bedienen. Nächste Woche spielen wir erneut gegen den SC Baldham-Vaterstetten, jedoch gegen die U10-3 und auswärts.

Keep Reading

Related Article