In Halbzeit zwei war man nun etwas feldüberlegen, das befreiende 2:1 erzielte Baran dann in der 37. Minute aus dem Rückraum. Auch nach diesem Tor ließ man die Zügel etwas schleifen und man konnte sich bei Felix bedanken, dass der frei vor ihm auftauchende Stürmer nicht zum 2:2 einnetzte. In der 43.Minute dann doch noch der Ausgleich, als unsere Spieler alle zu weit vom Gegenspieler weg standen. Im Gegenzug konnte der gegnerische Torwart einen schönen Schuss von Jonas nur nach vorne abwehren und Ben staubte zum 3:2 ab. Im letzten Viertel dann gleich zu Beginn fast das 4:2, als Anton sich wieder gut auf der Außenbahn durchsetzte, Nico dessen Hereingabe aber nicht im Tor unterbringen konnte.
Jetzt war nochmal Daglfing am Zuge und hatte in Minute 53 eine Doppelchance, aber Felix, ein Abwehrbein und etwas Glück verhinderten das Unentschieden. 5 Minuten vor dem Ende machte es Nico nun besser und erzielte das 4:2.
Fazit: Gratulation zum verdienten Sieg und zur verdienten Meisterschaft: 8 Spiele, 7 Siege, 1 Unentschieden und fast jeder Spieler hat ein Tor gemacht.