U12-1 gewinnt Auftaktspiel souverän

Am Samstag, den 21.09.2024 um 13:00 Uhr, stand das erste Spiel der neuen U12-1 gegen den FC Markt Schwaben in der Kreisklasse Ost 2 an. Nachdem letztes Wochenende das Spiel gegen den FC Phönix München wetterbedingt ausfallen musste, waren die Jungs (Leart, Sasha, Laurent, Philipp, Lukas, Emre, Stefan, Ajmal, Luis, Vincent, Anjel & Marc) super motiviert und wollten von Anfang an zeigen, wer die Hausherren sind. Die SG Aschheim/Dornach kam schnell ins Spiel und hat dem Gegner nur wenig Raum zum Spielen gegeben. Folgerichtig fiel dann auch in der 4. Spielminute bereits das 1:0. Danach ging es Schlag auf Schlag und so stand es nach 20 Minuten bereit 3:0. Mit dem verdienten Vorsprung ging es in die Halbzeit, in der die beiden Trainer Emrah und Patrick aber nochmal ein paar kleine Umstellungen vorgenommen hatten. Auch in der 2. Halbzeit spielte die Mannschaft weiter intensiv und engagiert und lies den Gegner weiterhin nicht ins Spiel kommen – so war es nur eine Frage der Zeit bis die Jungs das 4:0, 5:0 und 6:0 nachlegten. Für das erste Spiel in der Kreisklasse, war die Leistung sehr gut und darauf lässt sich weiter aufbauen. Nächsten Samstag geht es dann gegen den ESV München Ost.

Keep Reading

Related Article