U11-2 erkämpft sich 3 Punkte

Obwohl sich die Mannschaft in der Anfangsphase der Partie schwertat, keinen Zugriff hatte und auch prompt das 1:0 kassierte, konnte sich die Mannschaft schnell steigern und den Ausgleich erzielen. Im zweiten Viertel (in der neuen Spielform der U11 wird 7 gegen 7 in 4 Vierteln á 15 Minuten gespielt) war man dann aber plötzlich wieder schläfrig und schludrig und geriet folglich in Rückstand. Im dritten Viertel konnte die Mannschaft dann endlich wieder an den Beginn der Partie anknüpfen und mit viel Druck und Spielfreude den Spielstand zum 3:2 drehen. Im letzten Viertel war es dann eine kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft, die den 5:3 Endstand besiegelte und die verdienten 3 Punkte bescherte.

Keep Reading

Related Article