U13 mit verdientem Sieg

Im Gegensatz zur letzten Woche schaffte die Mannschaft dieses Mal ein konzentriertes Spiel über die volle Distanz mit guter Arbeit gegen den Ball und kaum Chancen für den Gegner. In der ersten Halbzeit erzielt man zwei Tore nach Ecke und beides Mal per Kopf, was für den Willen der Mannschaft an diesem Wochenende sprach – gerade in den unkonzentrierten Spielen der Vergangenheit, scheute man häufig den Kopfball. In der zweiten Halbzeit war klar, dass man dagegenhalten musste, um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen, was der Mannschaft heute souverän gelang und dem Gegner vom SC München fiel auch nicht wirklich etwas ein. Eine gute Viertelstunde vor Schluss war es dann ein Weitschuss der den Endstand von 3:0 besiegelte. Jetzt heißt es nächste Woche an die gezeigte Leistung anzuknüpfen.

Keep Reading

Related Article