U13 bleibt ungeschlagen

Die U13 tat sich dieses Wochenende zunächst schwer ins Spiel zu finden und hatte eher einen durchwachsenen Start, bei dem man viel zu häufig zu weit weg vom Gegner stand. Aus dem Nichts ergab sich dann sogar eine Großchance, die man eigentlich zur Führung hätte nutzen müssen. Nach gut 15 Minuten fand die Mannschaft dann endlich ins Spiel und konnte mit dem Gegner auf Augenhöhe agieren, weshalb es mit einem verdienten 0:0 in die Pause ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man sich nach einem Ballgewinn dann sogar durchtanken und für die Führung sorgen. Im Anschluss war es dann eine konzentrierte Defensivleistung in der man der Mannschaft anmerkte, dass sie die knappe Führung verteidigen wollte, was auch gelang. Damit ist die U13 Tabellenführer der Kreisklasse mit 5 Siegen, einem Unentschieden und 16 zu 3 Toren, was für die starke Defensive in dieser Saison spricht.

Keep Reading

Related Article