Am Samstag, den 30. Juli 2016, ab 16 Uhr, ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr veranstalten die Dornacher Vereine am ersten Samstag nach Beginn der Sommerferien das Dornacher Brunnenfest in der Parkanlage rund um den Brunnen am Feldkirchner Weg. Es erwarten Sie dort leckere Grillspezialitäten, Hamburger zum selber belegen, Steckerlfisch, bayrische Schmankerl und frisch gezapftes Bier.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen dieses Jahr ab 18 Uhr fünfzehn Banjos, ein Waschboard, ein Sousaphon und kernige Songs aus rauen Männerkehlen: die Münchner Banjoband. Wer auf die gute Laune-Musik aus den Südstaaten nicht warten kann, hört schon mal rein unter www.banjoband.net . Eine Hüpfburg für die ganz kleinen wird auch nicht fehlen!

Zum Ausklang des Abends eröffnet ab 21 Uhr die Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails und anderen alkoholischen Getränken.

Das Brunnenfest findet im Freien und nur bei schönem Wetter statt.