Frohe Weihnachten wünscht der SV Dornach

Liebe Kinder, liebe Dornen,
liebe Freundinnen und Freunde des SV Dornachs,

das vergangene Jahr hat uns allen viel abverlangt. Ein reduzierter Trainingsbetrieb, Abstands- und Hygieneregelungen und der Verzicht auf unsere Turniere und Feste hat unser Vereinsleben beeinflusst.

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Vereinstreue und Unterstützung bedanken und freuen uns auf die Zeit nach der Winterpause, denn wir haben einiges vor: Schließlich feiern wir nächstes Jahr unser 30-jähriges Vereinsjubiläum!

Doch für die nun beginnende ruhige Zeit möchten wir Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr 2022.

Wir freuen uns darauf, Euch nach der Winterpause im nächsten Jahr wieder Spiel, Spaß und Spannung anbieten zu können.

Euer SV Dornach-Team