U12 mit zwei Gesichtern und trotzdem souveränem Sieg …

Die Spielgemeinschaft startet stark in die Partie und zeigte eine souveräne erste Halbzeit. Man war dem Gegner überlegen und erarbeitete sich eine Vielzahl an Chancen. Bis zur 15. Minute brachte die gegnerische Abwehr aber immer noch irgendwie ein Bein oder Fuß dazwischen und konnte die 0 halten. Erst dann konnte man die erste Lücke finden. Durch zwei Distanzschüsse platze der Knoten endlich und man ging mit zwei Toren in kurzer Zeit 2:0 in Führung. Die weiteren Chancen blieben bis zur Halbzeit jedoch ungenutzt, da man meist nicht zielstrebig zu Ende spielte und der letzte Pass meist in der gegnerischen Abwehr hängen blieb. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft plötzlich ein anderes Gesicht und man ließ den Gegner ins Spiel kommen. Das positive war, dass die Abwehr wieder souverän stand, jeden Angriff zu Nichte machte und das zweite Spiel ohne Gegentor sicherte. Kurz vor Schluss konnte man dann durch ein schönes Volleytor nach einer Ecke auf den Endstand von 3:0 stellen.