U15 tut sich zunächst schwer …

Die Mannschaft trat am Freitag zum Abendspiel auf heimischen Platz an und war in der ersten Hälfte nicht auf einen starken Gegner aus Poing vorbereitet. So war man zu weit weg von den Gegenspielern und wurde von diesem dominiert. Folgerichtig kassierte man auch das erste Gegentor zum 0:1. Erst mit den Einwechselungen und einem starken Pressing konnte die U15 das Ruder in der zweiten Hälfte rumreißen und das Spiel in die eigene Hand nehmen. Die Mannschaft drückte und ging verdient mit 2:1 in Führung. Leider bekam man kurz vor Schluss einen fragwürdigen Handelfmeter gegen sich gepfiffen und kassierte den Ausgleich. Dieser brachte die Mannschaft so aus dem Konzept, dass man die letzten 8 Minuten nochmals richtig zittern musste. Am Ende steht ein verdientes Unentschieden, dass viel Licht und Schatten gezeigt hat.