U10-2 kann sich belohnen …

Die U10-2 belohnt sich in einem sehr intensiven und windigen Spiel mit 3 Punkten. Am Samstag konnte man sich mit 2:0 gegen den TSV Ebersberg durchsetzen und im Mittelfeld der Tabelle etablieren. In der Anfangsphase ging das Spiel hin und her und die Zuschauer sahen viele Konter und Torchance auf beiden Seiten. Meist waren es die Torhüter, die glänzend parierten und die Null für ihr Team sicherten. Kurz vor er Pause schaffte es die Spielgemeinschaft dann doch in Führung zugehen – nach Eckball von Jakob verwandelt Marcel. In der zweiten Halbzeit drückte die Mannschaft weiter und erhöhte in der 35. Minute durch einen Abstauber nach einem schönen Distanzschuss. Mit dem Stand von 2:0 endete das Spiel und die Spielgemeinschaft konnte sich über verdiente 3 Punkte freuen.