U9-1 verliert leider knapp …

Das heutige Spiel gegen die Gäste aus Daglfing begann vielsprechend, endete aber leider mit einigen enttäuschten Gesichtern. Von Beginn an haben unsere Jungs viel Druck gemacht und wurden nach wenigen Minuten mit dem 1:0 durch Lukas belohnt. Kurz darauf fiel das 2:0, wieder durch Lukas, dieses Mal ein Distanzschuss. Das 3:0 besiegelte Aras nach einem Bilderbuch-Querpass von Lukas. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Mannschaft alles souverän im Griff, spielte überlegt nach vorne und stand in der Abwehr sicher. Die Sache schien klar, bis die Daglfinger einen Abstimmungsfehler im Torraum eiskalt zum 3:1 ausnutzten. Als dann nach einem Stockfehler das 3:2 fiel, war die Verunsicherung unseres Teams förmlich spürbar. Zu aller Überraschung glich Daglfing dann auch noch kurz vor der Halbzeitpause aus. In der zweiten Halbzeit fiel den Jungs der sonst so bewundernswerte Spielaufbau sichtlich schwer. Nach dem 3:4 folgte auch noch das 3:5 und der Gegner gewann letztlich verdient. In den nächsten Spielen muss die Mannschaft wieder zu alter Spielstärke zurückfinden und Zweikampfsituationen annehmen. Kopf hoch Jungs, das wird schon!