U13-2 verliert zu Hause mit 1:4 …

Der Gast vom Biberger FC trat motiviert und siegessicher auf gegnerischen Platz auf und so mussten sich unsere Jungs einem hohen Druck in der Anfangsphase stellen. Erst nach der taktischen Umstellung von 3-3-2 auf 4-3-1 bekam man den Sturm der Gäste in den Griff und konnte sogar selbst das Spiel nach vorne gestalten. Leider ergab dann eine Unachtsamkeit der Abwehr in der 24. Spielminute die erste klare Chance für die Gäste, welche auch prompt zum 0:1 führte. Kurz nach der Halbzeit folgte der 2. Treffer der Biberger, der aber sofort gekontert wurde. Nach gelungener Einzelaktion konnte die Mannschaft der Spielgemeinschaft zum 1:2 verkürzen. In der Folge erhöhte die Heimmannschaft den Druck und hatte nach einem Foul im Strafraum sogar die Chance zum Ausgleich, die man leider liegen ließ. Dies war dann auch der Wendepunkt im Spiel. Während der verschossene Elfmeter die Motivation der Spielgemeinschaft schmälerte, stärkte man folglich den Gegner. So folgten der mangelnden Konzentration geschuldet innerhalb von 5 Minuten 2 weitere Treffer der Gäste zum 1:4 Endstand.