U10-2 muss sich knapp geschlagen geben …

Die U10-2 kann sich in einem schwierigen Spiel mit starken Schneeregen und tiefen Platz leider nicht belohnen. Die Mannschaft der Spielgemeinschaft war zwar über weite Strecken die bessere Mannschaft, konnte die 3 Punkte aber nicht vom gegnerischen Platz entführen. Am Ende machte man in der Defensive zu viele kleine Fehler und verwertete in der Offensive seine Chancen nicht konsequent genug. Über das ganze Spiel hinweg lief man meist einem Rückstand hinterher. Besonders bemerkenswert war dabei die Aufholjagd von einem 4:1 Rückstand zu einem zwischenzeitlichen 4:4 trotz Platz und Wetter. Am Ende hieß es dann aber leider 6:5 für die Gastgeber aus Hohenlinden. Jetzt heißt es für die Mannschaft Partie abhaken, Winterpause genießen und fleißig trainieren.