U13-2 unterliegt dem FC Phönix München …

Bei bestem Schmuddelwetter traten unsere Jungs der Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach zum Duell gegen den bis dahin 4. platzierten Gastgeber vom FC Phönix München an. Die Partie begann gleich mit starkem Druck des Gegners und wenig Präsenz unsererseits. Die Spielgemeinschaft kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus und ging folglich mit 3 Gegentreffern in die Halbzeitpause. Auch die Halbzeitansprache konnte die Mannschaft nicht aufwecken und so begann die zweite Hälfte, wie die erste aufgehört hatte. Die Jungs waren nicht fokussiert auf das Spiel und kassierten gleich in der 1. Minuten das vierte Gegentor. Ab diesem Zeitpunkt war dann die restliche Motivation dahin und jeder Versuch nach vorne zu kommen endete im Nichts. Die Gastgeber durften einen verdienten 6:0 Sieg bejubeln. Das heutige Spiel zeigt erneut, dass wir noch viel Arbeit mit der Mannschaft vor uns haben.