U9-1 Verliert leider ersatzgeschwächt

An einem verregneten Samstagmorgen trafen beide Teams bereits um 9 Uhr aufeinander. Die SG musste kurzfristig ohne Auswechselspieler spielen, weshalb alle Kinder umso mehr toll gekämpft haben. Spielerisch und von den Torchancen her war die SG eindeutig überlegen. Folgerichtig fiel in der 2. Halbzeit auch das 0:1 für die Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach nach einer Ecke: Flacher Rückpass auf Noel, der mit einem schönen Distanzschuss traf. Leider wurden weitere Chancen nicht genutzt und durch zwei individuelle Fehler der SG konnte Ottobrunn die Partie drehen. Obwohl unsere Jungs weitergekämpft haben, spürte man, dass die Beine ohne Auswechselspieler irgendwann schwer wurden.

Fazit: Gutes Spiel, aber leider verloren. Wenn die Mannschaft weiter so spielt und kämpft, folgen auch wieder Siege!