U9-2 weiterhin ungeschlagen

Die U9-2 der Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach war am Wochenende zu Gast beim MTV München und konnte vom gegnerischen Platz 3 Punkte entführen. Durch eine guten Anfangsphase lag die Mannschaft bereits früh nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung, konnte den Druck jedoch nicht aufrecht halten. So kam der Gegner nicht nur immer besser ins Spiel, sondern führt plötzlich sogar mit 3:2.

Aber heute war die Mannschaft einfach kaltschnäuziger als der Gegner und wollte nach drei Unentschieden endlich ein Sieg mit nach Hause mitnehmen. Nach einer kleinen Umstellung in der zweiten Halbzeit waren die Jungs zielstrebiger und am Ende konnte die Mannschaft einen verdienten 6:4 Sieg einfahren. Die Mannschaft ist somit weiterhin ohne Niederlage.