U10-2 mit gemischten Gefühlen aber toller Entwicklung

Die U10-2 hatte diese Woche gleich zwei Spiele. Während man am Mittwoch von Beginn an die bessere Mannschaft war, souverän hinten raus spielte, mit tiefen Bällen immer wieder gefährlich vors Tor kam und mit einem 7:1 Sieg drei Punkte einfahren konnte, musste man am Wochenende leider eine Niederlage einstecken. Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Heimstetten agierte die Mannschaft zunächst bärenstark und das Abwehrbollwerk hielt den Angriffen des Gastgebers stand. Mit zwei großartig ausgespielten Kontern konnte man sogar mit 2:0 in Führung gehen und den Gegner ärgern. Leider kamen danach ein paar kleine Unkonzentriertheiten ins Spiel der SG Aschheim/Dornach, durch die man leider gleich 3 Gegentore kassierte. Mit dem taktischen Versuch nochmals alles nach vorne zu werfen und doch noch den Ausgleich zu schaffen, kassierte man dann leider den Treffer zum 4:2 der auch gleichzeitig der Endstand war. Trotz der Niederlag zeigen die Jungs und die Mannschaft eine spitzen Entwicklung, gerade auf der taktischen Seite können die Zuschauer mittlerweile starke Verteidigungsarbeit und guten Spielaufbau bewundern.