U13-2 chancenlos beim Tabellenzweiten aus Biberg

Beim Auswärtsspiel gegen den FC Biberg konnte sich unser zusammengewürfeltes Team von Anfang an nicht präsentieren. Die Mannschaft war von Beginn an quasi chancenlos – hinzu kamen Unkonzentriertheit und schwerwiegende Fehler in der Abwehr. So kassierte die SG Aschheim/Dornach allein 2 Tore durch Strafstöße – einmal wegen Handspiel in Halbzeit eins und einmal auf Grund eines Foulspiels im Strafraum in der zweiten Halbzeit. Im Spielaufbau zeigte sich die Unkonzentriertheit durch leichte und unnötige Ballverluste. Zudem konnte man den Gegner in der Defensive kaum bändigen. Während der Gastgeber mit 5 Auswechselspielern regelmäßig durchwechseln konnte, mussten unsere Jungs das komplette Spiel zu 9 bestreiten. So war es nicht verwunderlich, dass in der zweiten Halbzeit dann auch die Kräfte schwanden und die Jungs am Ende auf dem Zahnfleisch gelaufen sind.