U10-2 mit erfolgreichem Saisonabschluss

An diesem Wochenende sollte nochmals jeder Spieler die Chance haben einige Spielminuten zu sammeln, weshalb die Trainer viel rotierten und die Jungs auch mal auf ungewohnten Positionen spielen durften. Trotz der vielen Wechsel gelang bereits nach 5 Minuten die schnelle Führung, für die Tore zwei und drei mussten die Zuschauer aber bis kurz vor der Halbzeit warten. Nach der Halbzeit verlor die Mannschaft etwas den spielerischen Faden: jeder wollte ein Tor schießen, vor dem Tor spielte man zu viele Pässe und hinten wurde man unkonzentriert. Die zweite Halbzeit war folglich eher ein Sommerkick, in dem es um nichts mehr geht. Das Endergebnis lautete schlussendlich 6:1 und die Jungs können stolz auf ihre Leistung über die ganze Saison sein.