U9-1 zwar verloren, aber erhobenen Hauptes!

Im letzten Spiel der Saison konnte unsere U9-1 leider keine Punkte mehr sammeln. Von Anfang an bewiesen die Haarer Jungs, dass sie Fußball spielen können. Zwar hielt unsere Mannschaft dagegen und es entwickelten sich auch einige Torchancen. Zur Halbzeit stand es dennoch 1:0 für die Gegner. In der zweiten Hälfte gaben die Dornacher und Aschheimer Jungs noch einmal richtig Gas und es gelang der Ausgleich nach einem Eckball. Lorenz erspähte Niklas, der an der Strafraumgrenze signalisierte, dass er zum Abschluss bereitsteht. Manche Zuschauer erinnerten sich an eine ähnliche Situation vor rund 10 Jahren zwischen Ribéry und Robben. Der Ball landete bei Niklas, dessen Schuss zunächst noch abgewehrt werden konnte, aber Wisdom hatte den richtigen Riecher und versenkte den Abpraller im Tor. Die Mannschaft kämpfte um jeden Ball und witterte ihre Chance. Leider schoss Haar dann allerdings zwei unglückliche Tore, bei denen auch unsere sichere Bank Leo nichts ausrichten konnte, der im Spiel mit vielen Paraden glänzte. Der beste Spieler am Platz war heute Abwehrchef Henrik, der ununterbrochen rannte, kämpfte, dirigierte. Obwohl unsere Jungs verloren haben, können wir auf eine gelungene Saison zurückblicken. Es war die richtige Entscheidung, die Dornacher und Aschheimer Jungs als Spielgemeinschaft zusammen spielen zu lassen. Es ist ein Team entstanden, bei dem jeder für den anderen da ist und Freundschaften entstanden sind. Genau so soll es sein!