U11 zum Rückrundenauftakt erfolgreich

Beim ersten Punktspiel der Rückrunde begrüßten die U11 Dornen ihren Gast vom FC Stern München.

Unsere Jungs waren wach und motiviert, sie zeigten Spielfreude und den Willen Tore zu erzielen. Das taten sie dann auch, vom etwas glücklichen 1:0 bis hin zu schön herausgespielten und erkämpften Torchancen, die mit dem Torerfolg gekrönt wurden. Lediglich ein kleiner Patzer in der Abwehr führte zum ersten Gegentreffer in Hälfte eins. Mit einem 6:1 im Rücken begann die 2. Halbzeit, in der sich der Gegner nun zunehmend mehr zutraute und die jungen Dornen immer mal wieder in Bedrängnis brachte. Zwar kassierte man noch zwei weitere Gegentreffer, aber durch die eigene Chancenverwertung gelang unserer U11 ein hoher 10:3 Sieg, der die erhofften ersten 3 Punkte eingebracht hat. Glückwunsch an die Mannschaft!