U11 Zeltlager

Ein Event der besonderen Art erlebte unsere U11 vom 09.07. auf 10.07.! Wir trafen uns am Samstag Nachmittag beim SVD und bauten unsere Zelte auf. Danach wurde nebendran gekickt und um 17 Uhr haben wir gemeinsam das Testspiel unserer ersten Herrenmannschaft angeschaut. Nach Abpfiff der Partie durften die Jungs nochmal selbst ein bisschen spielen, während die Trainer den Grill einheizten und fürs Essen sorgten. Auch nach dem Essen hatten die Jungs nur Fußball im Sinn und wir spielten bis kurz vor 22 Uhr. Zum Abschluss des Tages und um den Adrenalinspiegel etwas runterzufahren, kamen wir auf der Terrasse des Vereinsheim zusammen und erzählten uns gegenseitig lustige und spannende Geschichten und Erlebnisse. Gegen 23 Uhr war dann Ruhe in den Zelten. Am nächsten Morgen wurde nach dem „obligatorischen Frühsport“ im Vereinsheim gefrühstückt, bevor die kids wieder abgeholt wurden. Insgesamt war es ein schönes und Mannschaft stärkendes Erlebnis.