U10-1 holt sich Tabellenspitze …

Die U10-1 hat dieses Wochenende die Chance die Tabellenspitze zurückzuerobern. Da der direkte Konkurrent aber punktgleich war, musste man nicht nur gewinnen, sondern auch etwas für die Tordifferenz tun. Mit diesem Wissen im Hinterkopf startete die Mannschaft sehr nervös in Spiel und so kam es, wie es kommen musste …  auf Grund eines schlechten Rückpasses und des Gegenwinds lag man erstmal 1:0 zurück. Das Trainerteam reagierte und wechselte mehrfach, was für den gewünschten Aufschwung sorgte. Gerade die Einwechselspieler zeigten eine großartige Leistung und man konnte das Spiel drehen. Am Ende konnte man mit dem 11:1 Sieg sogar noch was für die Tordifferenz machen. Da die direkten Konkurrenten aus Unterhaching und Feldkirchen am Abend sogar nur unentschieden spielten, ist die U10-1 aktuell Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung.